Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Wie das Leben so spielt...
02-21-2025, 11:06 AM,
Beitrag #1
Wie das Leben so spielt...
In den dunklen Gassen von Londinium schleicht eine junge Keltin durch die Schatten: eine Gejagte, eine Überlebende. Sie nennt sich selbst Gwen, doch dies ist nur ein weiterer Name, den sie trägt, nachdem  ihr so übel mitgespielt wurde. Ihr altes Leben, ihre Herkunft, all das liegt nun in Trümmern, begraben unter Schutt, Schmerz und Verlust. Nun bleibt ihr nur der Kampf ums tägliche Überleben. Geschickt und wendig entzieht sie sich den Blicken derer, die sie verraten oder die ihr schaden könnten. Sie sichert sich durch kleine Diebstähle ihr tägliches Brot. Doch in einer Stadt voller Gefahren und Intrigen ist es nur eine Frage der Zeit, bis jemand sie bemerkt und ihr Leben erneut aus den Fugen gerät....

Salvete,
auch Gwen möchte gerne Teil dieses Spiels sein.
Name: Gwen
Volk: Keltin
Stand: frei... frei, wie ein Vogel... nur eine kleine Tätowierung in ihrem Nacken kündet davon, dass man ihr einst ihre Freiheit geraubt hat.

02-21-2025, 02:21 PM,
Beitrag #2
RE: Wie das Leben so spielt...
Sei gegrüßt, Gwen,

über eine neue Einwohnerin für die Provinzhauptstadt Londinium freuen wir uns Smile

Dein Name geht in Ordnung.

Ich nehme einmal an, dass Gwens ganze tragische Geschichte, in die Du hier im Vorstellungsthread einen Einblick gewährt hast,  im Laufe des Spiels weiter ausgeführt wird.
Deinem Wunsch, solange keinen Stand zu haben,  wird entsprochen, und Du erhälst die Signatur einer Keltin.

Deine Freischaltung sollte zeitnah erfolgen.

Bitte denke daran, eine gemeinfreie Abbildung als Avatar zu wählen und teile uns die Quelle mit.

Es ist keine Pflicht, doch für Dich selbst und Mitspieler hilfreich, wenn Du hier einen Steckbrief von Deinem Charakter anfertigst.

Im Leitfaden für Spieler ist es Dir möglich im Vorfeld, persönliche Grenzen und Contents, sowie das gewünschte Verhalten in Konfliktspiel, festzulegen.

Wir haben eine Discordgruppe für das Forum. Wenn Du daran interessiert bist, schicken wir dir gerne eine Einladung.  Auch Discord ist freiwillig, doch sehr praktisch, um Dich mit anderen Forenmitgliedern  auszutauschen.

Weitere Anliegen kannst Du per PN an Tiberius Furius Saturninus richten.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Spiel  Smile
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik

02-21-2025, 03:31 PM,
Beitrag #3
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Heart
Und ja, Gwens Geschichte wird sich mit der Zeit entfalten. Stück für Stück, so wie das Licht, das sich seinen Weg durch die Schatten bahnt. 

Der Avatar, den Gewn haben wird, wurde von mir mit Artbreeder erstellt.

02-21-2025, 03:49 PM,
Beitrag #4
Guten Tag Gwen

Du wurdest freigeschaltet und kannst nun alle Funktionen des Forums nutzen.

Viel Vergnügen im Spiel

02-27-2025, 10:35 AM,
Beitrag #5
(02-21-2025, 03:31 PM)Gwen schrieb: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Heart
Und ja, Gwens Geschichte wird sich mit der Zeit entfalten. Stück für Stück, so wie das Licht, das sich seinen Weg durch die Schatten bahnt. 

Der Avatar, den Gewn haben wird, wurde von mir mit Artbreeder erstellt.

Aber doch immer gerne Smile
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste