Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

{Herbst 832 } Letzter Schliff fürs Freundschaftsrennen
01-09-2025, 01:10 AM,
Beitrag #8
RE: Letzter Schliff fürs Freundschaftsrennen
Eisus Worte wussten es wie immer, ihn zu erheitern wie nichts sonst. Das sonnige Gemüt seines Landsmanns war ansteckend, denn seit er hier war, hatte Frowin nur selten dunkle Gedanken gehabt.
"Stell dein Licht nicht unter den Scheffel, Eisu", sagte er lachend. "Du bist gut. Selbst mit meinen Pferden wird es schwer werden. Aber ich habe viel von dir gelernt. Fast wünschte ich, ich müsste noch nicht weg. Aber ich will meinem Herrn auch zeigen, was ich alles geschafft habe, hier bei dir."
Er wollte sich noch weiter mit Eisu freuen, doch seine Holde forderte seine Aufmerksamkeit. Sie würden später noch miteinander trinken und feiern, denn wenn sein Herr zu Besuch kam, musste er sich wieder was gediegener geben.
Nisca hingegen hob er mit Schwung auf seine Arme, lachte und küsste sie überschwänglich, denn bei den Göttern, war er ihr verfallen.
"Es ist doch viel zu matschig für dich, du wunderschöne Frau", lachte er und hielt sie mühelos in seinen Armen. "Aber mit dir in meinem Arm gehe ich die Strecke drei oder hundertmal. So beflügelt mich deine Schönheit. Wie keine sonst."
Gut, der letzte Satz war gelogen. Er war seinem Herrn in mancher Hinsicht durchaus ähnlich, aber das hieß nicht, dass er sie nicht wirklich großartig fand.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Schliff fürs Freundschaftsrennen - von Furianus Frowin - 01-09-2025, 01:10 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste