Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

{Herbst 832} Freundschaftsrennen: Frowin versus Eisu
03-02-2025, 06:10 PM,
Beitrag #11
RE: Freundschaftsrennen: Frowin versus Eisu
(03-02-2025, 03:25 PM)Tiberius Furius Saturninus schrieb: Gabinia Clara hatte immer etwas Spottlustiges und Unergründliches, das nach Saturninus Meinung auch der Grund war, weshalb sie trotz ihrer unzweifelhaften Schönheit noch keinen Mann abbekommen hatte. Schönheit war vergänglich, ein sanftes und verträgliches Wesen waren es nicht.

"Und du siehst, dass ich eines von Comux Pferden bekomme!", triumphierte der Furius der Gabinia gegenüber, während es ihn aber nicht mehr auf seinem Platz hielt.

"Ja, aber nicht das Silberfellige!" Gabinia lächelte verschmitzt.

Unter dem brausenden Jubel der begeisterten Zuschauer war das Freundschaftsrennen nun zu Ende und der furische Wagenlenker gewann. Saturninus konnte nicht mehr auf seinem Platz bleiben. Er lief auf die Rennbahn los und verkündete, dass er seinem Sklaven Frowin für seinen Sieg die Freiheit schenkt. Und das Publikum schrie und applaudierte! Gerwina stand auf und folgte rasch Saturninus nach unten.

Sie kam auf Eisu Ap Comux zu, lächelte ihn liebevoll an und schaute in seine blauen Augen. Dann reichte sie ihm ihr kleines rosa Tüchlein hin, "Ich liebe dich, mein Fürst", flüsterte sie und blieb vor seinem Wagen stehen, glücklich, dass er unverletzt blieb. Niemand, außer den beiden wusste, was hinter dem Hügel passierte.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Freundschaftsrennen: Frowin versus Eisu - von Gabinia Clara - 03-02-2025, 06:10 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste