RE: [Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs
Wie ich schon vermutete, war mein Friudel damit einverstanden, Sabinas Kind, falls es ein Junge wird, bei uns aufzunehmen. Und wollte gleich einen Brief an die Claudia schreiben, den Rango am nächsten Tag nach Iscalis bringen sollte.
"Das freut mich, mein Gemahl, und das Finanzielle wurde auch geregelt. Sabina sagte, dass ihr Exmann für alle Kosten kommt und wird jeden Monat uns Geld schicken". Ich machte eine Pause und fügte noch nebenbei hinzu, "Sabina wird bald wieder heiraten und hat uns zur Hochzeit eingeladen und, wenn es Mädchen wird, darf sie es behalten."
Während Sonnwin den Brief schrieb, habe ich mich im kleinen Nebenraum mein Reisekleid abgelegt und mich frisch gemacht, wie jeden Abend vor dem Schlafengehen. Dann zog ich meine Schlaftunika aus feinem Leinen an und ging ins Bett, kuschelte mich an meinen wunderschönen Mann, der mich fragte: "Rate dreimal, an was ich dachte, bevor du kamst?" und meine Haare küsste. Ich tat so, als ob ich keine Ahnung hätte: "Vielleicht an ein Stück Honigkuchen, mein Geliebter?", fragte ich leise, mit einem verschmitzten Lächeln und küsste ihn zärtlich auf den Mund...
|