Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

{Herbst 832} Freundschaftsrennen: Frowin versus Eisu
03-23-2025, 07:41 PM,
Beitrag #16
RE: Freundschaftsrennen: Frowin versus Eisu
"Ich danke dir, mein Freund!", freute sich der rothaarige Fahrer. Der rothaarige FREIE Fahrer. Er wankte, beinahe trunken vor Verzückung. Doch nicht lange, dachte er, und er würde die ganze Nacht durchfeiern können. Sofern sich nichts anderes ergab. Der Do- Saturninus hatte ihn ja gewissermaßen reserviert. Eine letzte Nacht mit Nisca wäre natürlich auch nicht zu verachten. Bloß nicht zusammen. Sie sollte nicht sehen, wie er und der Dominus... Womöglich hielt sie ihn dann noch für weniger männlich.
Andererseits, wie wahrscheinlich war es, sie wiederzusehen? Sie war süß und alles, aber doch etwas klammerhaft und eifersüchtig, sobald er sich nur mit den anderen Mädchen unterhielt. Das würde sie sicher zu einer guten Ehefrau machen, etwas, das Frowin sich nun noch gar nicht ersehnte.

Unterdessen bewegten sich die Zuschauer langsam aber sicher von ihren Plätzen auf das Haus zu, in dessen Halle heute Abend zweifelsohne ein Fest steigen würde. Und auch wenn er Eisu den Sieg vollkommen gegönnt hätte, war er doch froh, dass es ihm zu Ehren stattfinden würde.
"Und deine Lektion will ich mir merken. Die Götter sollen doch nicht denken, sie hätten Grund zur Eifersucht", sagte Frowin fromm, ehe sein Gastgeber sich mit der Angebeteten zurückzog.
An Saturninus gewandt, sagte er:
"Soll ich dir dein Zimmer zeigen? Falls du dich noch etwas ausruhen willst vor dem Fest, meine ich. Es ist ja ein doch recht langer Ritt. Du musst nämlich gleich mit mir trinken!"

Nachrichten in diesem Thema
RE: Freundschaftsrennen: Frowin versus Eisu - von Furianus Frowin - 03-23-2025, 07:41 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste