Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
04-29-2025, 02:47 PM,
Beitrag #116
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
"Mache das", stimmte Saturninus zu. Ausnahmsweise zog er seine Tunika selbst aus. Er legte sich auf den Bauch. Sein immer leicht gebräunter Körper hob sich gegen das weiße Laken ab. Der kräutig- würzige Geruch nach Narde begann, den Raum auszufüllen. 
" Ich hoffe, dass du dich in der Familia schon eingelebt hast. Natürlich wird es hier anders zugehen als in einem Haus, welches von einer Frau geführt wird....", Saturninus zog eine kleine Grimasse, davon hielt er nichts, außer die Frau war Furia Serena:
"Aber auch anders als bei deinem vorigen Herr. Oh, ich kenne Iulius gut; wir waren in Rom ja fast Nachbarn und dazu im gleichen Alter. - Welche Stellung hattest du noch einmal in seinem Haus?", der Furius war zum Plaudern aufgelegt, und er wollte Nefertems Vertrauen gewinnen. Nicht nur sein Vertrauen, sondern seine Zuneigung, auch wenn er es schon sehr lange auf den jungen Mann abgesehen hatte und sich nun am Ziel seiner Wünsche befand. Daher fragte er, obgleich das Meiste schon wusste, nach Nefertems früherem Leben.
" Damit du siehst, dass ich es gut meine mit dir: Gib mir einmal die Wachstafel, die dort auf meinem Tisch liegt"
Die Tabula war der Schuldschein von Claudia Sabina, Nefertem würde sie gut kennen, wenn er sie sah. Er war hier in Saturninus Diensten, um sie auszulösen.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum) - von Tiberius Furius Saturninus - 04-29-2025, 02:47 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste