Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Damaris oder der Duft von Rosenöl
05-08-2025, 07:59 PM,
Beitrag #18
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl
Wenn ihr Vater wissen würde, was sich hier abspielte, er wäre wohl höchstpersönlich erschienen und hätte seine Tochter von dem römischen Lüstling weggerissen. Doch Damaris Vater war nicht zugegen und wusste nicht, wieso seine Tochter so lange bei diesem Botengang benötigte. Sie sollte doch nur den kleinen Flakon abgeben und dann wieder zurück kehren. Stattdessen saß sie hier, dem Römer gegenüber. Mit bebendem Körper und glitzernden Augen. Selbst ihre Lippen hatten sich hauchzart geöffnet und ihr Körper signalisierte, absolutes Wohlwollen und Zuneigung. Zart hatte sich ihre Hand auf seine Wange gebettet, während es ihre Fingerspitzen waren die nicht minder zart darüber streichelten. Sein Gesicht befühlte, welches frei von störenden Haaren war. Das Gesicht des Römers war absolut rein. Ob wohl auch der Rest seines Körpers derart frei von jeglicher Körperbehaarung war? Für einen kurzen Augenblick errötete Damaris bei diesem Gedankengang und schielte lediglich aus dem Augenwinkel in Richtung des Furiers.

Als er begann ihre Tunika empor zu raffen und sich zwischen ihre Beine drängte, um sie spüren zu lassen, was er zu bieten hatte, hielt Damaris absolut still. Lediglich ihre Brust hob und senkte sich in einem schnelleren Rhythmus, was wohl alleine ihrer inneren Aufregung geschuldet war. Seine Finger auf ihrer Haut ließen Damaris leicht erschauern, auch wenn sie ansonsten vollkommen still blieb. Ihm ruhig entgegen blickte. Doch mehr geschah nicht. Selbst als sie sich ihm entgegen wölbte und ihre Hände auf seine Brust bettete, dabei ihm tief in die Augen sah. Denn seine nachfolgenden Worte ließen Damaris ernüchtern. Vorbei war das süße Gefühl, dass sich bis vor kurzem noch in ihrer Brust und Magengrube befunden hatte. Es war, als hätte er dieses süße Gefühl mit seinen eigenen Händen getötet. Dennoch küsste er sie und Damaris ..hielt still. Bis sie ihn dann von sich schob und ihm direkt entgegen blickte. “Du sagtest, dass du mich nicht liebst. Wieso aber küsst du mich dann? Bin ich nur ein Ventil für deine Lust?“ Wollte die Griechin mit ihrer ruhigen Stimme von dem Dunkelhaarigen wissen.

Die Tatsache, dass sein Körper dennoch auf sie reagierte, ließ Damaris verwundert eine Augenbraue empor ziehen. Und einen bedeutungsvollen Blick zwischen seine Beine werfen. “Dein Körper möchte Erlösung …Römer. Und dennoch sagtest du mir, dass du nicht zur Liebe bereit bist. Ich bin keine Hure Tiberius Furius Saturninus.“ Antwortete Damaris und musterte den Dunkelhaarigen. Abwartend wie dieser nun reagieren würde.
[Bild: 1_26_01_24_4_42_21.jpeg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-04-2025, 10:02 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-06-2025, 10:47 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-09-2025, 02:41 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-11-2025, 09:06 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-14-2025, 06:14 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-25-2025, 09:41 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-30-2025, 11:54 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 05-05-2025, 10:23 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 05-08-2025, 07:59 PM

Gehe zu: