Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Balneum am Bach] Badehaus für den Sommer
07-08-2025, 01:34 PM,
Beitrag #5
RE: [Balneum am Bach] Badehaus für den Sommer
Im Wasserbecken schmiegte ich mich an meinen Friudel und genoss seine Liebkosungen. Meine Hände wanderten zärtlich über seinen Rücken und ich umschlang seinen Nacken mit meinen Armen, küsste ihn voller Begierde und raunte ihm süße Worte ins Ohr. Und als Sonnwin mich zu sich hochhob, stöhnte ich leise und fühlte mich von einem stürmischen Glücksgefühl ganz benommen. In diesen kostbaren Momenten, umgeben von der Stille des Waldes und dem sanften Rauschen des Baches, haben wir uns hingebungsvoll geliebt. Jeder Blick, jede Berührung war voller Magie und Leidenschaft und der Ulmenhain wurde zum Zeugen unserer zarten Gefühle.

Dann umfasste ich sein Gesicht mit meinen Händen und küsste ihn sanft auf die Lippen: "Meine Sonne, jeden Augenblick, den wir zusammen verbringen, macht mich glücklich!". Ich spielte mit seinem Haar und streichelte zärtlich seine Brust, "Auch ich wünsche unserer Clara, dass sie mit ihrem Fürsten glücklich wird".

Wir verweilten noch eine Zeit im Badehaus, fühlten die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut und genossen die frische Brise. Mit verträumtem Blick sah ich dann meinen Friudel an und sang mein Lied für ihn:

"Sonnwin, mein holder Ritter, im Sonnenlicht geboren,
dein Haar ein Strom aus reinem Gold,
Deine Augen, wie Seen klar und tief
Und in ihrem Licht verliere ich mich. 
Mein Herz schlägt im Rhythmus deiner Nähe, 
ein ewiges Lied, das nie verklingt.
Ich werde dich lieben, bis die Sterne erlöschen
und die Zeit steht still..."
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balneum am Bach] Badehaus für den Sommer - von Furia Stella - 07-08-2025, 01:34 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste