Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Balneum am Bach] Badehaus für den Sommer
07-09-2025, 04:44 PM,
Beitrag #7
RE: [Balneum am Bach] Badehaus für den Sommer
Sonnwin nahm meinen Elfenbeinkamm in die Hand und hat angefangen, meine langen Haare zu kämmen. Die Berührung seiner Hände war sanft und vertraut und jeder Kammstrich verursachte bei mir die leichte Gänsehaut und ich genoss seine Liebkosungen. Dann tauschten wir liebevolle Blicke aus und ich nahm den Kamm und begann, sein Haar behutsam zu kämen. Die feinen blonden Strähnen glitten durch meine Finger, und mit jedem Zug des Kamms erstrahlte sein Haar in seiner ganzen goldenen Schönheit und ich küsste das zärtlich. Es war ein intimes und liebevolles Ritual, das die Welt um uns vergessen ließ und es gab nur noch das leise Rauschen des Wassers, das sanfte Licht im Badehaus und die Wärme unserer Nähe....

Nach einer Weile sagte dann Sonnwin, dass der Fürst Eisu und seine Schwester an einem See gewesen seien, in dem eine Nymphe lebte. Diese hat Clara mitgeteilt, dass ihre Mutter krank sei, aber auch ihr das Glück vorausgesagt.

"Ja, mein Herz, Clara erzählte mir von einem See namens Gweder und seiner Herrin. Man kann einen Blick hineinwerfen und die Zukunft erblicken, doch mehr wollte sie nicht verraten, außer dass sie glücklich ist." Ich zuckte mit den Schultern. Zwar war ich etwas skeptisch, aber unser Sohn hatte auch schon von einer Wasserfrau gesprochen. Außerdem spürte ich, dass Sonnwin sich um seine Mutter Sorgen machte und fügte hinzu:
"Ihr habt an euren Vater geschrieben, lieber Friudel, warten wir also ab, was er antwortet. Danach können wir entscheiden, was zu tun ist. Falls deine Mutter wirklich krank ist, was ich nicht hoffe, werden wir nach der Hochzeit zu euren Eltern fahren und in die Sabrinamarschen dann im nächsten Jahr."  Dabei lächelte ich meinen Friudel aufmunternd an, "Es wird ihnen große Freude bereiten, ihre Enkel endlich zu sehen!... Und sie zu knuddeln!"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balneum am Bach] Badehaus für den Sommer - von Furia Stella - 07-09-2025, 04:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste