Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum des Marcus Nautius Philus
07-09-2025, 06:18 PM,
Beitrag #27
RE: Cubiculum des Marcus Nautius Philus
Der Grieche spürte die Nähe seines Herrn und bemerkte wie die Anspannung allmählich aus seinen Schultern wich. Sein Körper wieder lockerer wurde, jedoch niemals gänzlich gelöst. Denn eine gewisse Grundanspannung haftete dem Korinther doch beständig an. Was wäre er sonst für ein Leibwächter, wenn er sich locker und schwächlich geben würde. “Wer hat denn gesagt, dass du eitel bist kýrios?“ Spottete da der Aschblonde und fokussierte seinen kýrios mit einem blitzen in seinen Augen. Oh. Machte sich der Sklave etwa über seinen Herrn lustig?

Als sich sein kýrios im nächsten Moment aufrichtete, zog Astérios seine Arme zurück und entließ den Blondschopf aus seiner Umarmung. Ruhig lag nun sein Blick auf dem Römer, den er fragend musterte. “Du möchtest wissen was ich mir wünsche?“ Drang es einem Echo gleich über Astérios Lippen, dessen Stirn sich leicht furchte. Was wünschte er sich? Hm. Dies war eine wahrlich gute Frage. Eine Frage die der Sklave so aus dem Nichts gar nicht beantworten konnte. Was wünschte er sich. “Ich habe alles was ich mir vorstellen kann kýrios. Ich habe ein Dach über dem Kopf. Ein warmes Bett. Ich muss keinen Hunger leiden.“ Zählte der Grieche auf und atmete langsam ein und wieder aus. Denn so wirklich wusste er keine Antwort auf die gestellte Frage seines Herrn. “Ich wünsche mir für meinen kýiros, dass er sich auch weiterhin von mir trainieren lässt. Und dass er irgendwann eine hübsche Dame findet und diese ehelicht.“ Sprach Astérios dann doch das naheliegendste aus. Denn es fehlte eindeutig die Handschrift einer Dame in der Villa.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum des Marcus Nautius Philus - von Astérios - 07-09-2025, 06:18 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste