Auf der Suche nach Zusammenarbeit
Salvete, Bürger von Iscalis!
Mein Name ist Kendra, eine freie Frau vom Stamm der Briganten, 20 Winter alt. Ich bin die Tochter von Ailidh, einer angesehenen Heilerin meines Volkes, die mich in die Geheimnisse der Kräutermedizin und der Heilung durch die Gaben der Natur einweihte. Nach dem Krieg gegen Rom (Niederlage der Briganten gegen die Römer unter Agricola (ca. 78–79 n. Chr.)), der mein Dorf im Norden zerriss, zog ich nach Süden, um mein Wissen zu erweitern und den Menschen hier mit meiner Heilkunst zu dienen.
In den Straßen dieser Stadt habe ich die Anzeige des ehrenwerten Flavianus Pytheas, Medicus, gelesen, der in seiner Praxis im Neubaugebiet nach einem Kollegen oder Gehilfen sucht. Ich biete meine Dienste als Heilerin an, als Partnerin. Meine Kenntnisse umfassen die Verwendung von Kräutern, die Herstellung von Salben und Tinkturen sowie einfache Rituale, die Körper und Geist stärken. Ich bin interessiert daran, römische Heilmethoden zu studieren, und bin bereit, mein Wissen mit dem eines erfahrenen Medicus zu verbinden.
Ich bin eine freie Frau, die ihre Unabhängigkeit schätzt, und suche eine Zusammenarbeit, die auf gegenseitigem Respekt gründet.
An Pytheas: Ich würde mich freuen, Dich in Deiner Praxis zu besuchen, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen.
(P.S: Avatar wird mit KI erstellt. Hallo zusammen, ich würde gerne bei euch mitspielen.)
|