Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum des Marcus Nautius Philus
Gestern, 11:40 PM,
Beitrag #28
RE: Cubiculum des Marcus Nautius Philus
"Oh, ich habe schon Gerüchte gehört", schmunzelte Philus mit einem ebensolchen Funkeln. Er hatte sich sehr gemacht, hatte zugelegt und war, so fand er, schöner anzuschauen als zuvor. So machte er als Hausherr weit mehr her als damals, als er angekommen war. Astérios war an dieser Entwicklung nicht gänzlich untätig.
Lächelnd hörte er zu, wie der Grieche erzählte, immer noch so schrecklich bescheiden.
"Das Training sollst du haben, mein Freund, was hätte ich sonst zu tun? Und, ach, das mit der Dame, da mach dir mal keine Sorgen. Reich, gutaussehend und adlig zu sein, wird mir da sicher helfen. Ich fürchte nicht, allein zu enden, glaub mir. Allerdings wünsche ich mir noch mehr."
Vielsagend lächelte er in das Gesicht seines Griechen. Seine freie Hand legte sich auf Astérios' Oberschenkel, knapp unter dem Saum der Tunika und zeigte ihm dadurch, dass der Arm, den er um seinen Herrn gelegt hatte, dort genau richtig gewesen war.
[Bild: 1_08_10_22_9_51_19.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum des Marcus Nautius Philus - von Marcus Nautius Philus - Gestern, 11:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste