Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Zweisamkeit am Fluss
08-06-2025, 12:07 AM,
Beitrag #3
RE: Zweisamkeit am Fluss
Und da war er! Saturninus, der Hinreißende, der Anmaßende. Womit er sich seine, Narcissus', Loyalität verdient zu haben glaubte, wusste der Blonde nun auch nicht, doch leider konnte er den Patrizier noch immer gut leiden. Denn niemand machte solche Komplimente.
Lächelnd hielt er still, als ihn der Ältere berührte. Oh ja, obwohl er nun die 20 gut erreicht hatte, war er glücklicherweise kaum erreicht in seiner Schönheit. Etwas, wofür er den Göttern wirklich danken musste.
"Wäre es nun ein Fischer, der hier vorbeikäme, so würde ich mir den Spaß vielleicht gönnen", lachte Narcissus. "Wäre er nun hübsch, so würde ich sagen... Komm doch näher, wenn du keine Angst hast, und lass mich dich anschauen, entscheiden, ob du meine Gunst verdienst. Und wenn dem so ist, so ist nicht wichtig, ob Mensch oder ob Gott, denn in meinem Bann bist du längst gefangen'."
Lächelnd zog er Saturninus an den Händen mit sich zur Decke, auf welcher er sich niederließ, möglichst lasziv natürlich. Denn der Fischer wollte ja verzaubert werden.
"Aber... vielleicht würde ich auf fragen: 'Erkennt denn mein Iupiter, der erhabenste unter den Göttern, seinen einfachen Diener Narcissus nicht, der ihn sehnlichst erwartet?"
Der Vergleich mit Iupiter kam nicht von ungefähr. Zwar mochte Saturninus sich als erhaben und großmütig sehen, doch war er auch mindestens ebensolch ein Schwerenöter wie der Göttervater, der sich durch sämtliche Lande und Betten vögelte und dabei Kinder machte noch und nöcher.
"Vielleicht aber würde ich auch schlicht sagen: 'Es ist schön, dich hier zu haben, mein Saturninus, denn es ist lange her und ich habe dich vermisst. Deine Hände, die mich umschlingen und deine Lippen, die mich berühren. Deine Stimme, die meine Schönheit preist und deine Liebe, die ich hilflos erwidere."
Sanft legte er die Arme auf des Furiers Schultern und küsste ihn.
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]

Nachrichten in diesem Thema
Zweisamkeit am Fluss - von Narcissus - 07-30-2025, 06:00 PM
RE: Zweisamkeit am Fluss - von Narcissus - 08-06-2025, 12:07 AM
RE: Zweisamkeit am Fluss - von Narcissus - 08-19-2025, 06:21 PM

Gehe zu: