Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Zweisamkeit am Fluss
08-19-2025, 06:21 PM,
Beitrag #5
RE: Zweisamkeit am Fluss
Hach, er vermochte es immer noch, Saturninus um den Finger zu wickeln. Doch er tat es ja gern. Niemand verknallte sich so schön wie der Patrizier, der gar nicht genug von ihm bekam. Und Narcissus war heute großzügig mit seiner Gunst, wenngleich Saturninus bereits wieder neue Ränke zu schmieden schien. Der Blonde kicherte.
"Und wenn sich nun herausstellt, dass ich der Bruder des Kaisers bin, dann dürfen wir aber nicht mehr so rumturteln." Er beobachtete den Älteren, der sich solche Mühe gab, Narcissus sein Verlangen begreiflich zu machen. Er legte den Kopf zurück, so völlig entspannt und bereit für mehr. "Wenn du so neugierig bist, so stelle Nachforschungen an, mein Geliebter, aber erwarte bitte nicht zu viel"
Mit einem Schnurren fuhr er samt Finger über die Wange des Dunkelhaarigen, der sich davon doch nur wieder erhoffte, von sich behaupten zu können, ihm geholfen zu haben und seiner angeblich noblen Familie. Hach, er würde sich nie ändern...
"Manchmal ist an einer Sache nichts weiter dran. Und jetzt schweigen wir davon, wenigstens bis gleich. Oder willst du meine Eltern in unseren Köpfen haben, wo ich mich doch nur frage, ob du nackt immer noch so begehrenswert bist?"
Mit einem schelmischen Lächeln zupfte er am Stoff. Die Tunika musste gehen, hatte er beschlossen. In der kühlen Nacht würden sich ihre Körper schon zu wärmen wissen. Und zu seiner Freude hatte sich Saturninus noch nicht fett genascht. Lächelnd beugte er sich vor, küsste die Brust seines Angebeteten, dann den Bauch hinab, wo er innehielt. Erwartungsvoll sah er hinauf an dem schönen Mann, der jetzt aber ein wenig bitten musste, wollte er, dass es weiterging.
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]

Nachrichten in diesem Thema
Zweisamkeit am Fluss - von Narcissus - 07-30-2025, 06:00 PM
RE: Zweisamkeit am Fluss - von Narcissus - 08-06-2025, 12:07 AM
RE: Zweisamkeit am Fluss - von Narcissus - 08-19-2025, 06:21 PM

Gehe zu: