Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs
10-25-2025, 03:03 PM,
Beitrag #11
RE: [Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs
Als die Stunden vergingen und die Nacht sich dem Ende neigte, begannen die funkelnden Sterne, die zuvor so lebhaft am Nachthimmel leuchteten, zu verblassen. Der Himmel hellte sich allmählich auf, während die ersten Sonnenstrahlen den Tag ankündigten. Die Hochzeit war ein rauschendes Fest gewesen, das in den Herzen aller Anwesenden einen bleibenden Eindruck hinterlassen würde. Es war eine zauberhafte Feier gewesen, voller Lachen, Tränen der Freude und unvergesslicher Momente.
Die zahlreichen Gäste hatten sich bereits verabschiedet und der Garten, der eben noch von fröhlichem Gelächter und Musik erfüllt war, wurde nun von einer sanften Stille umhüllt.

Auf einmal fühlte ich, wie die Müdigkeit mich überkam und begab mich ins Haus. In unserem Gemach habe ich mich umgezogen, ging dann ins Bett und schmiegte mich an meinen Friudel. "Es war ein unvergessliches Fest, nicht wahr, mein Herz?" Während ich an die vielen herrlichen Augenblicke des Tages zurückdachte, legte ich meinen Kopf auf seine Brust und sagte leise:

"Wir bekommen wieder Nachwuchs, mein Geliebter, ich denke, im Frühling".

[Bild: dhFXJ2a.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs - von Furia Stella - 10-25-2025, 03:03 PM

Gehe zu: