Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ein römischer Legionär
03-01-2026, 06:53 PM,
Beitrag #9
RE: Ein römischer Legionär
Der junge Hüpfer hat nun einen neuen Namen ausgesucht: Aurelius, Lucius Aurelius Bellator. 

Learning by Playing ist für mich in Ordnung. Oft lernen wir auch nur, während wir ein Thema bearbeiten und wachsen so noch intensiver hinein. Ich arbeite mich gerne in Themen ein, ehe ich über sie schreibe - um so authentisch wie möglich zu sein. Ich sehe das auch als Chance und kann mich gerne einarbeiten. Keine Sorge, garantiert ohne Terra X-Filme. Vielleicht gibt es ja gute Buchquellen für unseren Bereich, sonst werde ich selber stöbern.

Ich denke, wenn die Situation so ist, könnte ich ihn auch älter und reifer darstellen. Vielleicht als Optio, zuständig für Ausbildung und Disziplin? Vielleicht liegt die Situation gerade etwas am Boden und nun müsste wieder Einigkeit hergestellt werden. Hier ist dann ja auch Platz für unterschiedliche Menschentypen. Standard ist schön, aber im Extremfall nicht immer umsetzbar. Man könnte dann gemeinsam aufbauen, trainieren und zu wahrer Größe finden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein römischer Legionär - von Furianus Frowin - 02-24-2026, 07:47 PM
RE: Ein römischer Legionär - von Rhian - 02-24-2026, 07:57 PM
RE: Ein römischer Legionär - von Furianus Frowin - 02-24-2026, 08:07 PM
RE: Ein römischer Legionär - von Furianus Frowin - 02-28-2026, 06:49 PM
RE: Ein römischer Legionär - von Wächter - 02-28-2026, 10:07 PM
RE: Ein römischer Legionär - von Lucius Aurelius Bellator - 03-01-2026, 06:53 PM
RE: Ein römischer Legionär - von Wächter - Gestern, 06:29 PM
RE: Ein römischer Legionär - von Tribun - Vor 11 Stunden

Gehe zu: