|
RE: Schlafgemach der Hausherren
In den starken Armen ihres Fürsten erlebte Gerwina den unumgänglichen Übergang von der Jungfrau zur Frau. Sie spürte einen kurzen, aber heftigen Schmerz, der ihr für einen Augenblick den Atem nahm, aber sie ertrug ihn stoisch. Der Schmerz war nur ein flüchtiger Moment im Vergleich zu der Freude und dem Glück, die sie nun miteinander teilten. In diesem Moment, in dem Zeit und Raum für sie keine Bedeutung mehr hatten, verschmolzen ihre Körper und Seelen zu einer Einheit. Sie waren nicht nur Bräutigam und Braut, sondern Liebende, die sich in einem tiefen, innigen Moment fanden, der all ihre Wünsche und Hoffnungen vereinte. "Mein geliebter Ehemann..." flüsterte Gerwina und küsste ihn sanft auf den Mund. Diese ersten Stunden als Eheleute waren geprägt von einer tiefen Intimität, die das Fundament ihrer gemeinsamen Zukunft legte.
Am Morgen weckte Eisu seine Lady mit einem Kuss auf die Schläfe und sagte leise, dass er sehr glücklich ist. Gerwina sah ihn an, lächelte leise und streichelte zärtlich seine behaarte Brust, "Ich bin auch sehr glücklich, mein liebster Fürst". Dann liebten sie sich noch einmal voller Leidenschaft und Hingabe....
Eisu rief später nach Nisca, damit sie den beiden Eheleuten das Frühstück brachte. Kaum war Nisca verschwunden, als Gerwinas Magd Grunja das Zimmer betrat, sie grüßte und erkundigte sich, ob ihre Herrin sie brauchte. Gerwina dachte kurz nach und blickte Eisu an: "Wollen wir uns vor dem Frühstück frisch machen, während Grunja das Bett neu bezieht…?", das war ihr zwar etwas peinlich, aber notwendig.
![[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]](https://adlerchronik.de/gallery/3_15_08_22_9_37_19.png)
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [ Sonnmar] (NSC)
|