Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Sommer 833] Lady Gerwina - Herrin des Comuxhofes
04-06-2026, 01:51 PM,
Beitrag #6
RE: [Sommer 833] Lady Gerwina - Herrin des Comuxhofes
Als Caillan imstande war zu sprechen, berichtete er, dass der Prinz Inam mit seinen Kriegern zu Besuch kam! Das hatte Gerwina befürchtet. Sie verspürte eine tiefe Wut und ein gefährliches Feuer loderte in ihren Augen. "Er ist gekommen, um ein Versprechen der Treue von dir zu erlangen, denn er plant vermutlich einen Aufstand gegen die Römer, so wie du es mir damals am See erzählt hast", sagte Gabinia leise. Die beiden waren sich bewusst, dass so eine Rebellion aussichtslos war und viel Leid bringen würde. 

Gerwina zuckte mit den Schultern, als Eisu sie fragte, ob sie den Prinzen so begrüßen würden, wie es seinem Rang entspricht: "Das müssen wir wohl, die Gastfreundschaft ist ja heilig, und wir werden den Prinzen so empfangen, wie es seinem Rang gebührt. Seine Krieger könnten wir in Zelten unterbringen." Gerwina nickte und dachte kurz nach: "In dem Fall, mein liebster Fürst, gehe ich mich jetzt frisch machen und neu ankleiden, so wie es der Gattin eines Fürsten angemessen ist." Sie streichelte leicht seine Hand und lächelte ihn aufmunternd an: "Ich nehme an, du wirst den Prinzen in der Halle empfangen, dann sehen wir uns später dort. Ist es dir recht so?"
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Sommer 833] Lady Gerwina - Herrin des Comuxhofes - von Gabinia Clara - 04-06-2026, 01:51 PM

Gehe zu: