Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Sommer 833] Lady Gerwina - Herrin des Comuxhofes
Vor 7 Stunden,
Beitrag #7
RE: [Sommer 833] Lady Gerwina - Herrin des Comuxhofes
In Claras Meeresaugen loderte ein wildes Feuer. 
"Er ist gekommen, um ein Versprechen der Treue von dir zu erlangen, denn er plant vermutlich einen Aufstand gegen die Römer, so wie du es mir damals am See erzählt hast", sprach sie. Ihre Stimme war leise, nicht laut, wie man hätte erwarten können, so zornig war sie.
"Das ist wahr, ma rhun", erwiderte Eisu Ap Comux.
Dann aber ergriff Clara das Zepter. Jeder Zoll Lady Gerwina befahl sie, den Prinzen so zu empfangen, wie es seinem Rang und der heiligen Gastfreundschaft gleichermaßen zukam.
Caillan verbeugte sich: "Ich werde sofort das Aufstellen der Zelte veranlassen, Lady", sagte er.
Eisu sah aber, wie der Mut in den alten Krieger zurückhörte, als er die Entschlossenheit seiner Lady sah.
"Sag Meonre, dass sie mir meinen besten Mantel, meine Fibel und meinen Torques der Comux zur großen Halle bringen soll", befahl er.
Beide, Fibel und Wendelring zeigten das springende Pferd, welches auch das Zeichen des Stammes war.
Dann beugte Eisu sich vor und gab Clara einen Kuss auf die Wange: "Wir sehen uns in der Halle, meine teure Gemahlin"
Im diesem Moment waren sie beide ganz und gar die Herren des Comuxhofes.

Caillan verbeugte sich noch einmal und begann den Abstieg. Eisu, der jünger und stärker war, überholte ihn, obgleich sein Herz eine schwere Last war >>>
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Sommer 833] Lady Gerwina - Herrin des Comuxhofes - von Eisu Ap Comux - Vor 7 Stunden

Gehe zu: