Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Abendsonnengemach] Das dritte Kind
Vor 3 Stunden,
Beitrag #6
RE: [Abendsonnengemach] Das dritte Kind
Im Halbschlaf lauschte ich meinem Friudel noch zu, der über ein Mittel sprach, das verhindern könnte, wieder schwanger zu werden. Der Traum von einer großen Familie, von lautem Kinderlachen und einem vollen Haus schien in weite Ferne gerückt, aber ich nahm seine Bedenken sehr ernst. "Ich habe davon gehört, mein Herz, aber solange ich stille, wird nichts passieren, und danach werde ich Fenia bitten, mir so einen Trunk vorzubereiten, denn ich möchte nicht auf unsere hingebungsvolle Zweisamkeit verzichten." Ich legte meinen Kopf an seine Brust. "Denn du machst mich sehr glücklich, mein Geliebter, und ich genieße jeden Augenblick, den wir zusammen verbringen ..."

Der kleine Iliborn machte kleine Laute und mein Skalde sang leise ein Lied über unsere Zeit in den Marschen, über Entbehrungen, die wir gemeinsam gemeistert haben, Hand in Hand...  Er strich mit seinem Daumen sanft über meine Wange und flüsterte: 
"Ich habe die Marschen keinen Augenblick vergessen, mein Stern ..."

Innerlich sehr bewegt umarmte und küsste ich meinen Friudel, "Ja, meine Sonne, bringe uns wieder zum Sabrinafluss."
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Abendsonnengemach] Das dritte Kind - von Furia Stella - Vor 3 Stunden

Gehe zu: