Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
Gestern, 01:16 PM,
Beitrag #85
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
Ein Bote vom Comux-Hof brachte einen Brief für Publius Gabinius Secundus:

Ad:
Publius Gabinius Secundus

Mein lieber Bruder Sonnwin,
ich hoffe, dieser Brief erreicht dich, Stella, den Onkel und die Kinder wohlbehalten und in guter Gesundheit. Es ist nun über ein Jahr vergangen, seit wir uns das letzte Mal sahen, und ich vermisse dich sehr.
Oft denke ich an unsere Kindheit zurück, an die unbeschwerten Stunden, die wir in den Wäldern unserer Heimat verbracht haben, und mein Herz sehnt sich nach Dir und unserer Heimat.
Mein Ehemann Eisu Ap Comux behandelt mich mit Liebe und Zuneigung. Unsere Verbindung ist stark, und ich fühle mich glücklich und geborgen an seiner Seite, und wir erwarten im Herbst den Nachwuchs.
Dennoch sorge ich mich um unser Wohlergehen. Der Cousin von Eisu, der Prinz Inam, plant eine Rebellion gegen die Römer und hat Eisu um Beistand gebeten, doch mein Mann hat sich dagegen entschieden, denn er wünscht Frieden für sein Volk und für uns alle.

Bitte schreibe mir bald, lieber Sonnwin. Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

Ich umarme Dich und die Deinen.

Deine Schwester Gerwina

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-21-2022, 02:03 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 10-24-2022, 08:43 AM
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-25-2022, 07:16 PM
RE: Das Eingangstor - von Decimia Messalina - 11-02-2022, 09:01 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 11-03-2022, 03:27 PM
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten! - von Gabinia Clara - Gestern, 01:16 PM

Gehe zu: