Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[August 834 A.U.C.] Wilder Fuchs und Adlerfluch
Vor 3 Stunden,
Beitrag #7
RE: Große Halle
[Bild: Cenmonoc-Ava.jpg]

Cenmonoc registrierte den bedrohlichen Blick der Königin mit einem kaum merklichen, aber tiefenentspannten Schmunzeln.
Er senkte die Hand, mit der er den grünen Staub der Visionen fliegen gelassen hatte, und trat einen Schritt näher an Rhian heran. Seine langen, schwarzen Haare fingen das spärliche Licht auf, das durch das dichte Blätterdach fiel, und seine breiten Schultern wirkten in der sakralen Umgebung des Hains noch mächtiger. Er ignorierte die Warnung in ihrer Stimme bewusst, denn er las die Wahrheit in ihren Augen und dem raschen Heben ihrer Brust – die alte Magie hatte ihr Herz berührt, und mit ihr das wilde Sehnen, das die Römer so verzweifelt auszuradieren versuchten.

" Ich habe dich nicht kränken wollen, meine Königin“, erwiderte der Druidenschüler mit samtener, aber unverschämter Stimme, während seine dunklen Augen unverwandt auf ihren Lippen ruhten. Er neigte den Kopf leicht, ein Spiel mit dem Feuer, das er sichtlich genoss:

" Ich wirkte kein Gift. Es war die Wahrheit unserer Erde. Sie weckt, was schläft. Und wenn Euer Herz nun wilder schlägt, Rhian, dann ist es ein Ruf aus der alten Zeit.  Die Gesetze der Weißen Göttin selbst,  erlauben einer Frau und Königin,  zu nehmen, wonach ihr immer verlangt.“

Seine Worte waren eine offene Provokation, ein Flirt, der so heiß brannte wie das Feuer in einer Mittsommernacht. Er bot sich ihr an, ungezwungen, fordernd und frei von der Scham, die die Römer nach Britannia gebracht hatten.
[Bild: 1_22_10_22_8_51_56.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Große Halle - von Druide - Vor 3 Stunden

Gehe zu: