Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ankunft im neuen Leben
01-25-2023, 04:06 PM,
Beitrag #10
RE: Ankunft im neuen Leben
Ich gab Narcissus noch einen letzten, leidenschaftlichen Kuss, ehe ich mit ihm wieder hinaus ging. Die meisten Kisten waren schon abgeladen, auch wenn die beiden Kutscher sich damit auffällig viel Zeit ließen und wahnsinnig viel mit Kiki und Fenya redeten. Tja, liebe Herren, wir waren noch nicht hier angemeldet und hatten noch keine Münzen, da würden die beiden wahrscheinlich Pech haben. Abgesehen davon, dass wir wahrscheinlich sowieso zu teuer wären. Aber das musste man ihnen ja jetzt nicht sagen.

Ich zog Narcissus leicht hinter mir her und grinste wie eine verliebte Idiotin vor mich hin. Aber vielleicht war ich auch genau das, eine verliebte Idiotin wie all die anderen Mädchen, die ja durchaus auch zu uns kamen, um in seinen Armen zu liegen. Er hatte aber auch diese Art an sich, die mich so fühlen ließ, und eben da wir gerade noch nicht angemeldet waren und daher das hier alles Privatvergnügen war, erlaubte ich mir, das heute auch mal zu zeigen.
Naja, ungefähr so lange, bis ich meine Mutter sah, die da sicher weniger begeistert war als ich. Ich glaubte nicht, dass sie was gegen Narcissus hatte, immerhin hatte sie ihn ja auch damals angelernt, genauso wie ich, und er gehörte ganz zweifelsfrei zu unserer Familie dazu. Nur war sowas halt nicht unbedingt gut fürs Geschäft, wenn Kunden dachten, sie müssten mit einem wie ihm konkurrieren, weshalb ich solche Gefühlswallungen üblicherweise erst nach Ladenschluss zeigte. Ich lächelte also etwas weniger anhimmelnd und gab ihr im Vorbeihuschen einen kleinen Kuss auf die Wange, ehe ich mir brav meine Sachen schnappte – und dann Narcissus doch wieder mit großen Mädchenaugen ansah. “Welches Bett wollen wir zuerst reintragen?“ fragte ich, denn ja, wir alle wollten wohl heute Nacht endlich wieder in unseren eigenen Betten schlafen – naja, oder zumindest in einem von unseren Betten.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]

Nachrichten in diesem Thema
Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Aglaia - 01-12-2023, 04:57 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Narcissus - 01-12-2023, 10:13 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Olympias - 01-13-2023, 11:03 AM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Aglaia - 01-13-2023, 12:00 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Narcissus - 01-13-2023, 05:29 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Aglaia - 01-13-2023, 06:39 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Narcissus - 01-14-2023, 07:39 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Olympias - 01-25-2023, 01:03 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Aglaia - 01-25-2023, 04:06 PM

Gehe zu: