RE: Owains neues Zuhause
Bei der Menge an Geld wurden meine Augen groß. Kurz überlegte ich, ob ich Aglaia schelten sollte, weil sie soviel Geld ausgegeben hatte, aber sie hatte im Endeffekt recht. Es war ihr Geld, dass sie sich selbst verdient hatte und das konnte ich nicht ändern. Ich ließ meinen Blick über den nackten Kerl gleiten und zumindest hatte Aglaia Geschmack bewiesen. Auch die offensichtliche Erregung des Mannes war mir nicht entgangen und ich quittierte sein Salve nur mit einem schiefen Lächeln.
Ich schmunzelte und stieß mich vom Türrahmen ab, an dem ich gelehnt hatte und wandte mich von den beiden ab. "Wir können später über deine Pläne sprechen, Tochter." Die Idee mit der Kunstschmiede ergab natürlich Sinn, wie ich mir eingestehen musste. Ich würde ein wenig über dem Gedanken brüten und sehen, wo und wie wir eine Schmiede einrichten konnten. Damit machte ich mich wieder auf zum Eingangsbereich des Hauses, da das Tagesgeschäft bald losgehen würde und ich noch Fenya wecken musste, die heute die Frühschicht hatte.
|