Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Wohnbereich der Wirtsfamilie
08-28-2022, 10:00 PM,
Beitrag #6
RE: Wohnbereich der Wirtsfamilie - Abschiedsbesuch
Lucius freute sich, als Fabata ihm half, die Lederarmbänder anzulegen: "Erst muss ich mal sehen, ob sie mich nehmen. Und dann werde ich Tiro. Und nach der Ausbildung ein Fußlatscher, ein Miles. Vielleicht steige ich mal auf und werde ein Optio oder ein Hornbläser, wenn ich die Puste habe", sagte er : "Mal sehen, wo man mich brauchen kann", er spannte ein wenig die Muskeln an, uim Fabata zu zeigen, wie stark er war, das Getreidesäckeschleppen in der väterlichen Bäckerei war ein gutes Training gewesen:
 "Ich komme gesund zurück, versprochen. Sobald ich das erste Mal Ausgang habe, lass ich mich sehen. Dann ist das Kleine ...", er schaute scheu auf Fabatas Bauch: "Schon da. Und Antonina ist vielleicht schon verlobt", seiner kleinen Cousine fielen gerade die Äuglein zu:
"Vale bene Fabata. Grüß...", er zögerte: "Deinen Mann. Ich war hier immer glücklich und froh, und das werde ich Dir nicht vergessen"
Er stand rasch auf, wieder war er rot geworden. Etwas linkisch streifte er ganz schnell mit seinen Lippen Fabatas Stirn, und dann ging er so schnell er konnte.
Was er hatte, musste ihm für sein ganzes Leben reichen. Was er hatte, reichte ihm für sein ganzes Leben.
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
Wohnbereich der Wirtsfamilie - von Iuventia Fabata - 08-10-2022, 02:31 PM
RE: Wohnbereich der Wirtsfamilie - Abschiedsbesuch - von Lucius Asinius Rufus - 08-28-2022, 10:00 PM
RE: Wohnbereich der Wirtsfamilie - von Raven - 10-11-2022, 12:09 PM
RE: Wohnbereich der Wirtsfamilie - von Raven - 10-15-2022, 01:58 PM
RE: Wohnbereich der Wirtsfamilie - von Samira - 11-02-2022, 10:13 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste