Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato
05-07-2023, 07:04 AM,
Beitrag #17
RE: [Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato
Verwundert sah Cato wie der Sklave, nach seinem Befehl, zur Türe zurückwich, dann begriff er. Mit wenigen Schritten war er bei ihm, hörte wie die Türe sich schloss und zog ihm in seine Arme. „Du Dummerle“ lachte er, als er spürte wie das Herze von Nefertem ängstlich klopfte, „du warst doch nicht gemeint. Du gehörst mir, mir alleine und diesmal kann dich mir keiner wegnehmen. Außer dem Kaiser steht zur zeit hier niemand mehr über mir“.
Cato fand es war genug geredet. Eilig nahm er ihn bei der Hand, zog ihn in sein Büro, sein Fuß stieß nach hinten und schloss mit ihm die Türe. Gleichzeitig umschlossen seine Hände das Gesicht des Burschen, bedeckten ihn mit Küssen“. Murmelte zwischendurch: Wo bist du nur so lange gewesen, weißt du nicht wie sehr ich dich brauche.“ Jetzt wurde der Kuss intensiver, ihre Zungen berührten sich, feierten wiedersehen. „Lass uns die Begrüßung feiern, wie früher den Morgen, den Abend, jede Gelegenheit oder hat jemand anderes das nach mir übernehmen dürfen?“ Drohend grollte seine Stimme, hatte es jemand gewagt ihn zu benutzen, so wie nur er es durfte? Cato spürte wie Zorn in ihm hochkam, noch war er unbegründet aber wehe dem, der es gewagt hatte. Auch von hier aus würde er ihn aufspüren und seinen Einfluss spüren lassen.
[Bild: 3_04_08_23_8_55_01.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato - von Marcus Iulius Cato - 05-07-2023, 07:04 AM
RE: Eine Gefangene namens Bonni - von Bonni - 05-18-2023, 07:19 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste