Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Übers Land] Ausflug zweier Liebenden
09-29-2023, 03:49 PM,
Beitrag #9
RE: [Übers Land] Ausflug zweier Verlobter
"Das Verhältnis zu meiner Mutter war in den letzten Jahren nicht sehr gut. Mein Vater ist leider schon lange tot", präzisierte ich. 
Ich erinnerte mich vage an einen großen, prächtig aussehenden Mann in Uniform, der mich auf seine Schultern nahm. Er war dann am Vorabend des Judäischen Kriegs in der Nähe der Stadt Sebaste mit in einen Hinterhalt geraten und gefallen. Ich war mir sicher, dass er mich lieb gehabt hatte. Der Gedanke an ihn weckte in mir immer so eine gewisse Wehmut.

Ich ließ mich nur zu gerne ablenken. Ich schnappte nach der Traube und hätte beinahe Cato in den Finger gebissen. Erschrocken streichelte ich seine Finger:
"Entschuldige bitte. Aus der Nähe sagst du? Oh, ist es vielleicht die Silurerprinzessin Bonni, die zu meiner Hochzeit kommt? Das wäre sehr nett! Sie hat damals mein Geschenk angenommen, doch dann ist sie sehr plötzlich verschwunden", ich zuckte die Schultern und futterte meine Traube auf:

"Du darfst mich nennen, wie du möchtest. Und Liebste ist wunderschön. Ja, ich hätte einen besonderen Wunsch. Aber nicht für die Hochzeitsfeier. Für die Zeit danach. Meinst du, dass du ein paar Tage frei nehmen könntest? Wir könnten nach Londinium fahren. Ich kenne die Hauptstadt unserer Provinz noch gar nicht", bittend schaute ich meinen Verlobten an.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor Mulieris): Caius Plautius Leander

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Übers Land] Ausflug zweier Verlobter - von Claudia Sabina - 09-29-2023, 03:49 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste