Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Bye Bye
12-15-2023, 10:39 PM,
Beitrag #4
RE: Bye Bye
Hey zusammen,
ich kann mir denken, dass das hier ein wenig überraschend kommt und einige von euch es bevorzugt hätten, dass die Sache abgeschlossen ist. Ich hatte mich gefragt, ob es besser wäre, einzelne Leute anzuschreiben, hab mich aber schlussendlich hierfür entschieden, auch um zu zeigen, dass ich mir die Antworten durchgelesen habe und mir Gedanken gemacht habe.
Ich hab schon länger den Eindruck, dass ich einen großen Fehler gemacht habe, indem ich diesen Amoklauf gestartet habe. Ich hatte ein großes Rechtfertigungsbedürfnis und war auch davon überzeugt, irgendwie Recht zu haben.
Als ich Saturninus davon erzählt habe, über eine Rückkehr nachzudenken – denn ich vermisse es wirklich, selbst nach so kurzer Zeit – hat er mir ne Nachricht von dir, Cat, weitergeleitet, woraufhin sich all meine sorgsam gesponnenen Argumente irgendwie in Luft aufgelöst haben. Es gab da noch ne wichtige andere Erkenntnis, die ich euch an der Stelle erspare, aber es dämmerte mir schon eine Weile.

Sorry. Das zu dem „Warum“.
Ich hab echt Scheiße gebaut, das ist mir klar. Im Nachhinein ist es mir so peinlich, aus welchen Gründen ich diese Show abgezogen habe. Es ist im Endeffekt wie du, Louarn, es gesagt hast: Egal was bei mir los ist, es an euch auszulassen, war das falscheste was ich hätte machen können. Ich will euch den psychologischen Teil zu meiner Person ersparen. Ja, es war und ist einiges los, aber das ist keine Entschuldigung und das weiß ich auch.
Ich will nur klarstellen, dass es niemals an „kein Bock“, generell oder auf einzelne Personen, lag. Cat, ich halte deine Charaktere und deinen Schreibstil für großartig und dich selbst für sympathisch und es gibt keinen Grund, warum ich nicht mit dir schreiben wollen würde. Das gilt im Übrigen für euch alle, ich hab Cat nur als Beispiel genommen, weil ich den Post zuletzt gelesen hatte. Ich habe aus vielen Gründen – beschäftigt, kraftlos, unmotiviert usw. – teils nicht posten können, aber es ist mir so aus der Hand geraten, dass ja der Eindruck aufkommen musste, dass es an mangelndem Interesse liegt. Nochmal, das war nicht der Grund! Ich kann aber verstehen, dass es so ankommt. Auch das tut mir leid. Ich habe ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, dass sich jemand wegen mir so schlecht gefühlt hat. Und ich habe eure Reaktionen auf dieses Verhalten fälschlicherweise als Ablehnung interpretiert und mich erst recht nicht mehr getraut, offen mit euch umzugehen.

Ich würde es in Zukunft gern besser machen. Es würde mich freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet, auch wenn mir völlig klar ist, dass das viel verlangt ist. Wenn ihr das nicht möchtet, dann verstehe ich das und werde auch keinen weiteren Versuch unternehmen. Ich will mich nicht aufdrängen und auch nicht noch mehr Unruhe reinbringen. Mir ist auch klar, dass nicht auf einmal alles wieder gut wäre. Mir ist klar, dass ich nach der Aktion einiges wiedergutzumachen habe.
Aber völlig unabhängig davon wollte ich hier ehrlich um Verzeihung bitten und euch allen sagen, dass es mir unsagbar leidtut.

Falls jemand mit mir darüber reden will und es aus irgendeinem Grund nicht hier möchte, ihr könnt mich gern auf Discord anschreiben. Ich hab Urlaub und bin praktisch ständig da (Cain#6487). Falls nicht, dann ist das in Ordnung. Ich will keinen Druck machen oder mich aufdrängen. Aber euch das noch zu sagen, dass es mir wirklich leid tut, war mir sehr wichtig.

Vielleicht bis bald - ich würde mich freuen - ansonsten von Herzen alles Gute
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
Bye Bye - von Calum - 11-28-2023, 06:20 PM
RE: Bye Bye - von Louarn - 11-28-2023, 06:48 PM
RE: Bye Bye - von Tiberius Furius Saturninus - 11-28-2023, 07:02 PM
RE: Bye Bye - von Calum - 12-15-2023, 10:39 PM
RE: Bye Bye - von Raven - 12-16-2023, 12:02 PM
RE: Bye Bye - von Tiberius Furius Saturninus - 12-16-2023, 10:16 PM

Gehe zu: