RE: Bye Bye
Hallo Calum,
ich bin beeindruckt von deinem Mut. Ich hatte so etwas nie.
Bitte, bitte komm zurück und mach dir nur keinen Kopf deswegen.
Gerade hier haben wir alle unser Päckchen zu tragen und ich denke alle können gut nachvollziehen wie es dir geht.
Um das zu erklären tu ich etwas was nicht wirklich richtig und hilfreich ist und trotzdem tue ich es. Ich rede jetzt mal von mir selbst und sage sowas wie „ich kenn das, hab ich auch“
Ich selbst kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Wie ihr alle ja wisst bin ich schon einige Jahre dabei in Foren Chats zu schreiben. Ich bin dann immer total begeistert, voll und ganz dabei und kann es kaum erwarten das jemand antwortet. Ich hab ADHS, was manches erklärt aber nicht alles und so ist es regelmäßig dazu gekommen das dann von jetzt auf gleich bei mir die Luft raus war. Dann hatte ich aber nie den Mut auch zu sagen, sorry ich kann jetzt nicht mehr sondern ich hab das immer lange herausgezögert und war einfach weg. Ich konnte das auch nicht vor mir selbst zugeben, es ist dann für mich so etwas wie zu versagen.
Weg ist aber viel schlimmer als zu sagen, ich bin jetzt weg weil ich mich hier nicht mehr aufgehoben fühle. Denn so kann niemand Hilfe anbieten oder versuchen das Problem gemeinsam zu lösen.
Erst hier, das liegt bestimmt auch an Discord, habe ich auch den Mut gefunden einfach zu sagen…ich kann jetzt nicht und niemand hat es mir krumm genommen. Das hoffe ich zumindest.
Ich hoffe jetzt von ganzem Herzen das ich das wirklich für alle sagen kann, doch soweit ich das bis jetzt erlebt habe ist es so.
Calum, ich habe echt Hochachtung vor dir das du es fertig bringst dich zu melden und hoffe das du jetzt einfach weißt, egal was ist, hier wird dich niemand verurteilen sondern dich sogar verstehen. Fehler machen wir alle mal und genau darüber muss man dann auch reden.
Wichtig ist einfach das aus Fehlern auch gelernt wird und nicht ständig eine Wiederholung kommt.
Wir sind hier um abzuschalten, Spass zu haben und nicht den gleichen Misst und Stress wie im realen Leben, wer das berücksichtigt bekommt bestimmt auch mehr als eine zweite Chance.
Namen haben Macht.
Falke
|