Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
01-29-2024, 04:03 PM,
Beitrag #31
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Sonnwin las den Brief und ich schaute mit einem liebevollen Lächeln, wie er auf das Tiberius Schreiben reagierte und sogar anerkennend durch die Zähne pfiff.

"Ja, unbedingt, wir könnten im nächsten Frühling schon auf Reisen gehen, Tusculum liegt auch nicht sehr weit von Roma, du wolltest ja die Stadt auch besuchen, mein Liebster!", auf einmal freute ich mich auch, in meine Heimat wiederzukehren, "Und auch das Weingut "Vinea Stellaris", das von Furianus Fabricius und Furiana Tulla verwaltert wird. Ich war als kleines Mädchen dort und erinnere mich noch gut, wie schön die Landschaft da ist, die Albanerbergen erst ... ". Sagte ich verträumt und schmiegte mich an meinen Friudel. "Wir könnten da auch eine Weile bleiben, es wird Quiwon bestimmt gefallen, zwischen den Weinstöcken zu laufen..." , der gerade auf dem Teppichboden um uns herum krabbelte und etwas vor sich hin begeistert plapperte.

"Wo wir das Geld aufbewahren wollen? Darüber müssen wir noch nachdenken, aber nicht vergraben! Das Geld muss arbeiten und auch ausgegeben werden!"

Dann sah ich meinen Mann eindringlich an, "Und ich möchte mich an deiner Pferdezucht beteiligen, mein Herz, bald wird der Pferdemarkt abgehalten, dann können wir die Zuchtstuten und Hengste anschauen und welche erwerben ...", Ich schwieg einen Moment und fragte: "Was sagst du dazu, Friudel?" , dabei strich ich ihm mit meiner Hand sanft durch sein goldenes Haar.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 01-29-2024, 04:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste