Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Cubiculum TFS] Gewitterwolken
08-19-2025, 08:57 PM,
Beitrag #4
RE: [Cubiculum TFS] Gewitterwolken
Die Energie im Inneren des Cubiculums seines Dominus wirkte vergiftet. Beinahe so als hätten sich düstere Wolken am Horizont aufgetan, seitdem der Furier sein Cubiculum betreten hatte. Und dennoch wagte es Nefertem nicht, den Dunkelhaarigen auf seine schlechte Laune anzusprechen. Schließlich konnte er sich zusammen reimen, was seinem Dominus durch den Kopf schwirrte. Es ging um das verschwinden des Sklavenmädchens. Dieser Cassia, der ‚Freundin‘ der kleinen Domina. Wo hatte sich das Gör nur verkrochen? Und konnte es wirklich wahr sein, dass sie die furische Villa tatsächlich verlassen hatte, um mit dem claudischen Sklavenbengel zusammen sein zu können? Denn Nefertem hatte durchaus mitbekommen, dass man Cassia verkaufen wollte, weil diese als einstige Gauklerin kein angemessener Umgang für die junge Domina Saturnina war. Dies alles ausgehend durch Domina Furia Serena. Vielleicht hätte der Dominus nicht so hart geurteilt, wenn seine Frau das alles entscheidende Wort nicht bereits gesprochen hätte. Und nun war besagte Cassia verschwunden.

“Mein Dominus sollte sich jetzt nicht mit derlei Gedanken herumschlagen müssen. Ich werde mich morgen nach Cassia umhören. Weit kann sie nicht gekommen sein.“ Versuchte Nefertem mit seiner samtigen Stimme die Nerven und Gedanken seines Dominus zu beschwichtigen und trat auch schon auf den Furier zu. In seinen Händen hielt er einen Flakon mit wohl duftendem Massageöl, welches er auf den Schultern, dem Nacken und dem Rücken seines Dominus verteilen würde. Gekonnt und ruhig begann der aegyptische Sklave auch schon das Öl in die Haut und die Muskeln seines Dominus zu massieren. “Das wird dich auf andere Gedanken bringen und dich beruhigen Dominus.“ Wisperte der Sklave nahe am Ohr des Furiers. Wobei er seine Finger gekonnt auf die Haut seines Herrn presste und immer mal wieder den Druck variierte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Cubiculum TFS] Gewitterwolken - von Nefertem - 08-18-2025, 04:10 PM
RE: [Cubiculum TFS] Gewitterwolken - von Nefertem - 08-19-2025, 08:57 PM

Gehe zu: